Kundenauszeichnung
4,0

(25 Bewertungen)
813 Profilaufrufe

AQS Solarenergie GmbH

Schubertstraße 9
86836 Klosterlechfeld

Telefon: (08232) 906 778
E-Mail: info@aqssolar.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Sa 10-20 Uhr

Ansprechpartner
Stefan Schneider
Telefon: (08232) 906 778
E-Mail: s.schneider@aqssolar.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,9
4,2
4,5
3,6
Kundenempfehlung Herr Karl K. aus Schmiechen, Unterbergen

Geschäftsleiter Kurzfristige Terminvereinbarung Offenheit, Sachkunde und Erklärung Kauf kann ich mir Vorstellen.

Bewertung vom 09.06.2013

Bilder

AQS Solarenergie GmbH

Qualität aus Bayern

Thermographie, Feuerwehrschalter, Photovoltaik-Module

Gründungsjahr 2009, 11 Mitarbeiter, Qualitätspartner

Die AQS Solarenergie GmbH wurde 2009 gegründet und hat Ihren Sitz zwischen Augsburg und Landsberg in Klosterlechfeld. Das Unternehmen, um den Geschäftsinhaber Stefan Schneider, beschäftigt derzeit 11 Mitarbeiter. Herr Schneider ist bereits seit dem Jahre 2003 im Bereich der Photovoltaik tätig und bringt daher eine Menge Erfahrung mit. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung über die fachgerechte Montage bis hin zur Anlagenüberwachung. Wir wollen stets ein optimales Ergebnis für unseren Kunden erzielen, aus diesem Grund stellen wir Ihnen Ihre Photovoltaikanlage nur aus den idealen Einzelkomponenten von namhaften Herstellern zusammen. Wir bemühen uns jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche eingehen zu können, aus diesem Grund pflegen wir enge Partnerschaften mit den führenden Herstellern der Photovoltaikbranche.

Die Komponenten einer Photovoltaik-Anlage:

Auf dem Dach wird zunächst eine Unterkonstruktion errichtet. In den meisten Fällen werden lange Aluminiumschienen mittels Dachhaken am Dachsparren befestigt.Es werden 6mm² Gleichstromkabel sog. Strings verlegt, welche den produzierten Gleichstrom zum Wechselrichter transportieren. Die Solarmodule werden nun auf der Unterkonstruktion befestigt und immer eine bestimmte Anzahl von Ihnen in Reihe geschaltet, diese bilden zusammen einen sogenannten String. Die Strings transportieren nun den Gleichstrom bis zum Wechselrichter. Im Wechselrichter wird der Gleichstrom dann in 230 Volt Wechselstrom umgewandelt. Dieser kann anschließend über den Stromzähler der PV-Anlage ins Netz eingespeist werden.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von AQS Solarenergie GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von AQS Solarenergie GmbH

Bewertungen

Herr Peter M. aus Mindelheim

Freundlicher Berater, will als einziger Anbieter Module aufständern (?), Angebot nur per Post geschickt, keine persönliche Erläuterungen, Angebotdetails völlig unverständlich

Bewertung vom 02.08.2013
Herr Björn F. aus Igling

Sehr informatives und ausführliches Vorgespräch. Der Anbieter wollte das Angebot zunächst im Rahmen eines weiteren persönlichen Gesprächs vorlegen. Dies gibt von mir einen Punktabzug, da ich meine, dass gute Angebot für sich selbst sprechen sollten und nicht der direkten Betreuung durch den Vertrieb bedürfen. Die Zusendung des Anbebots war aber problemlos möglich, daher insgesamt ein recht guter Eindruck (vorbehaltlich des Angebots, dass noch nicht angekommen ist)

Bewertung vom 04.06.2013
Herr Volker M. aus Starnberg

Herr Uhl Sehr gute Fachliche Kompetenz Ich würde kaufen wenn die gewünschten Produkte im Programm wären

Bewertung vom 31.05.2013
Herr Oskar M. aus Augsburg

AQS-SOLAR Herr Stefan Schneider Geschäftsführer der Firma hat mir ein Angebot gemacht. Er hat dies, soweit recht verständlich erläutert. Eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.

Bewertung vom 30.05.2013
Herr Reinhard G. aus Stadtbergen

Das Angebot war als erstes in unseren Händen. Es gab aber keinen gemeinsamen Ortstermin und damit auch keine Beratung mit der Möglichkeit Nachfragen zu stellen. Wäre aber mit Sicherheit durch Eigeninitiative durch uns möglich, was wir bislang noch nicht gemacht haben.

Bewertung vom 29.05.2013

Produktangebot von AQS Solarenergie GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(312 Bewertungen)

AEES GmbH
86343 Königsbrunn
(297 Bewertungen)

Die Lichtschmiede Solar und Lights GmbH
86932 Lengenfeld
(8 Bewertungen)

NwComp Solar GmbH
86179 Augsburg
(347 Bewertungen)

bk solar GmbH & Co. KG
86860 Jengen
(10 Bewertungen)

Elektrotechnik Themel GmbH
82272 Moorenweis
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal