Kundenauszeichnung
4,0

(84 Bewertungen)
1524 Profilaufrufe

KOCH Immobilien GmbH

Rochusstraße 44
40479 Düsseldorf

Telefon: (0211) 550 000
E-Mail: Immobilien@koch-immoline.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 9 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Servicetelefon
Telefon: (0211) 550 000
E-Mail: Immobilien@koch-immoline.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,6
4,2
4,4
3,6
Kundenempfehlung Herr Heinz-Hermann T. aus Krefeld

Es wurde über jeden der einzelnen Schritte genau Auskunft gegeben. Die Offerte kam zum Vereinbarten Zeitpunkt. ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Heinz-Hermann T. aus Krefeld

Es wurde über jeden der einzelnen Schritte genau Auskunft gegeben. Die Offerte kam zum Vereinbarten Zeitpunkt. Grundsätzlich kommt dieser Anbieter für mich in Frage, wenn es um die Konkretisierung des Verkaufs geht.

Bewertung vom 30.08.2015
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 30.08.2015

Bilder

KOCH Immobilien GmbH

Ihr Spezialmakler für NRW

Verkauf von Immobilien in Düsseldorf und NRW, Mehrfamilienhäuser; Wohn- und Geschäftshäuser; großvolumige Wohnanlagen

1.000 verkaufte Immobilien, 160 Mio. € Umsatz in 2011, Erfolgreicher Immobilien-makler seit 1978, Inhabergeführtes Unter-nehmen
 

KOCH Immobilien ist seit 1978 auf dem Düsseldorfer Immobilienmarkt tätig; in diesen drei Jahrzehnten sind enge und vertrauensvolle Kundenbeziehungen gewachsen.

  • Mit dem Marktgeschehen in Düsseldorf sind wir bestens vertraut und erreichen die Eigentümer, die ihre Immobilien verkaufen möchten.
  • Auf Käuferseite pflegen wir Kontakte zu vermögenden Privatanlegern, regionalen Wohnungsgesellschaften und europäischen Immobilieninvestoren.

Vermittlung an vorgemerkte Kunden

Die meisten Verkäufer legen Wert auf Diskretion. Deshalb vermitteln wir Immobilien bevorzugt an vorgemerkte private und institutionelle Kunden. Dabei sprechen wir gezielt die Interessenten an, in deren Anlageportfolio das jeweilige Objekt am besten passt. Mit dieser Strategie finden wir oft in sehr kurzer Zeit den richtigen Investor:

  • Ein Wohn- und Geschäftshaus in der Düsseldorfer Innenstadt haben wir nach kurzer Verhandlungsphase an eine ausländische Fonds-Gesellschaft vermittelt.
  • Für ein stark renovierungsbedürftiges, aber schönes Stilhaus haben wir einen Handwerksmeister als Käufer gefunden.

Wir bringen Verkäufer und Käufer zusammen, dabei ist absolute Diskretion selbstverständlich.

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von KOCH Immobilien GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Friederike E. aus Meerbusch

Ich habe mich für einen Makler entschieden, der mir durch private Kontakte empfohlen wurde. Deshalb gab es nur einen anfänglichen Kontakt mit diesem Unternehmen und ich kann keine wirkliche Bewertung abgeben.

Bewertung vom 16.11.2015
Herr Elmar Z. aus Monheim am Rhein

Sebastian Koch Sehr höfliches und aufgeschlossenes Auftreten, strukturierte Befragung über Wohnungsdetails, ja

Bewertung vom 14.11.2015
Herr Hajo Z. aus Neuss

Ich hatte mit Herrn Sebastian Schraa ein sehr gutes und ausführliches Gespräch. Ob ich ein Geschäft mit diesem Unternehmen machen würde kann ich noch nicht sagen dafür fehlen mir noch mehr Informationen über das Unternehmen

Bewertung vom 05.11.2015
Frau Nicole S. aus Düsseldorf

Herr Hansen war sehr freundlich und hat sich die zu verkaufende Wohnung genau angeschaut, um den Wert einschätzen zu können. Der Wert wurde allerdings deutlich niedriger eingeschätzt als bei den Mitbewerbern. Aus diesem Grund ist es nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen.

Bewertung vom 29.10.2015
Herr Georg G. aus Meerbusch

Herr Müther hat sich das Haus angesehen. Im Nachhinein erwähnte er allerdings, dass die Fa. Koch im Bereich Einfamilienhäuser in Meerbusch eher nicht tätig sei. Auch die Bewertung schien im Ergebnis eher darauf ausgelegt, das Haus so billig anbieten zu können, dass es ohne nennenswerten Aufwand für den Makler verkauft werden kann. Als Orientierung zur Erstellung von überschlägigen Hausbewertungen erscheint die Bewertung der Fa. Koch verwendbar.

Bewertung vom 02.10.2015

Produktangebot von KOCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(11 Bewertungen)

Wendeling Immobilien GmbH - Düsseldorf
40211 Düsseldorf
(142 Bewertungen)

Wendeling Immobilien GmbH
40211 Düsseldorf
(159 Bewertungen)

Tust-Immobilien GmbH
40211 Düsseldorf
(480 Bewertungen)

McMakler GmbH - Düsseldorf
40545 Düsseldorf
(122 Bewertungen)

Deussen Immobilien GmbH
40225 Düsseldorf
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal