Kundenauszeichnung
4,2

(3 Bewertungen)
752 Profilaufrufe

André Runge Wohnungszentrum

Prellerstr. 17
01309 Dresden

Internet: Website

Ansprechpartner
André Runge
Telefon: (0351) 433 310
E-Mail: info@wohnungszentrum.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
3,7
4,7
4,3
0,0
Kundenempfehlung Herr Tony S. aus Halsbrücke

Ansprechpartner Herr Runge. Wirkte sehr statisch und wenig interessiert. Ich sollte per email ewig lange Fragenbögen ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Tony S. aus Halsbrücke

Ansprechpartner Herr Runge. Wirkte sehr statisch und wenig interessiert. Ich sollte per email ewig lange Fragenbögen ausfüllen. Dies tat ich nicht, da u. a. nicht relevante Fragen zu persönlichen Daten der Mieter verlangt wurden. Insgesamt wurde mir seine Arbeit auferlegt und es fand kein weiterer Kontakt statt.

Bewertung vom 25.12.2014

Bewertung vom 25.12.2014

André Runge Wohnungszentrum

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von André Runge Wohnungszentrum

Standortkarte

Produktangebot von André Runge Wohnungszentrum

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(32 Bewertungen)

factum Immobilien AG
01309 Dresden
(2 Bewertungen)

Peter Johannes
01309 Dresden
(0 Bewertungen)

Beate Protze Immobilien GmbH
01309 Dresden
(125 Bewertungen)

Wohnungswerk Sachsen AG
01277 Dresden
(0 Bewertungen)

REPPE IMMOBILIENCONSULT GmbH & Co. KG
01307 Dresden
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal